01.01.2013 – Tag 168 – Mein Büro nimmt formen an

Nachdem wir ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt haben, habe ich mich an dern Aufbau meines Schreibtisches und der Computer gemacht.
Fast vier Stunden habe ich gebraucht, bis alles stand und wieder funktioniert hat.
Das LAN über UMTS läuft. Wenn auch die Geschwindigkeit nicht der Burner ist, so bin ich wenigstens wieder Online, wie diese Zeilen zeigen.
Allerdings werde ich wohl in Zukunft etwas weniger Bilder posten, denn der Upload ist grausam langsam.
Seit gesten ist auch unsere Katze umgezogen und fühlt sich zwar noch nicht wirklich zuhause, aber sie scheint es gut wegzustecken.
Nun wollen wir sie 2 Wochen im Haus halten, damit sie alles kennenlernt und dann werden wir sehen wie sie sich beim ersten Freigang benimmt.

Morgen frü um 10 Uhr kommt mein Schwager und dann zieht die Küche um. Wird auch Zeit. Das Leben aus der Kühltasche ist doch reichlich improvisiert,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 1 =