01.10.2012 – Tag 76 – Es geht weiter

Bin mal wieder auf Dienstreise und prompt passiert was auf der Baustelle.
Als ich heute Abend mit zuhause telefoniert habe, da habe ich erfahren, dass offensichtlich die Installateure wieder da waren und mit den Rohren für die Belüftungsanlage begonnen haben.
Ich hoffe die machen das vernünftig und legen die nicht kreuz und quer über den Dachboden. Bin auf die Isolierung gespannt, die sie um die Rohre machen.

Noch eine gute Nachricht. Der Antrag von der Telekom ist bei der eOn und die Sachbearbeiterin hat mir versprochen ihn sofort an die Montagefirma weiterzuleiten.
Leider haben ich bei den Wasserwerken niemand erreicht, aber eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. So langsam läuft die Zeit weg. Ende kommender Woche soll die Heizung rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechs − drei =