01.12.2012 – Tag 137 – Tag der Vorbereitungen

Der heutige Tag war der Tag der Vorbereitungen.
Den Vormittag habe ich damit verbracht im Baumarkt die letzten Dinge einzukaufen, dann Tapeten für das Wohnzimmer gekauft und die Matratze für meine bessere Hälfte abgeholt, die wir kurzerhand gekauft haben, da die alte Matratze hin ist und dann gleich mit auf den Sperrmüll kann.

Dann habe ich angefangen die Steine noch mal zum Teil umzustapeln, da einige Paletten nicht gut gestanden haben und ich noch neue Paletten hatte.
Später kam Kerstin dann dazu und wir haben es bis kurz vor dem Dunkelwerden geschafft alle Steine endlich auf Paletten zu bringen. Gute 30 m², die wir im Frühjahr dann verbauen können.

Anschliessend haben dann drinnen begonnen den Tiefengrund auf die Decken aufzubringen, bevor wir diese tapezieren. Schöne Sch…arbeit.
Erst alles mit Folie abdecken, denn das Zeug bekommt man nur schwerr wieder weg, wenn es erstmal irgendwo angetrocknet ist, wo es nicht hingehört.
Den HWR, das Wohnzimmer und die Küche haben wir geschafft. Dann war Feierabend.

Wollte das Warmwasser einschalten, aber irgendwie will die Wärmepumpe nicht so wie ich. Sie zeigt zwar an, dass sie Warmwasser produziert, aber passiert nichts.
Muss mir noch mal die Anleitung durchlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =