05.10.2012 – Tag 80 – Lichtblicke

Der heutige Tag war gemessen an dem gestrigen wieder mal ein erfolgreicher Tag.

Die Elektriker sind soweit fertig außer der Multimediaverkabelung und der einen Steckdose im Bad, da der frische Putz erstmal trocknen muss.

Die Installateure haben den Auslass in der Küche und im Schlafzimmer verlegt und auf dem Dachboden die beiden vorderen Rohre auch und das ganze, so wie ich es mir vorgestellt habe auch mit Latten abgestützt, sodass die Rohre nicht mehr länge auf der Dämmung liegen.

Der größte Erfolg ist allerdings, dass wir einen Termin für den 16.10. für die Hausanschlüsse haben. Zwar nicht kommende Woche aber Gott sei Dank verlieren wir dann nur 2 oder 3 Tage.
Hatte heute morgen vergeblich versucht bei der eOn anzurufen. Entweder besetzt oder keiner ging ran. Als ich gerade die Zentrale anrufen wollte, da klingelte das Telefon und der Mitarbeiter von der Montagefirma war dran.
Er habe jetzt die Unterlagen von der eOn und hat ein wenig Termine geschoben und könnte mir nun den 16. anbieten. Ob uns das recht wäre.
Was für eine blöde Frage!? Natürlich ist es uns recht.

Nun kann das Wochenende kommen und Dienstag dann unser Bauleiter. Gehe nicht davon aus, dass kommende Woche was passiert.
Aber das dachte ich letzte Woche auch. Lassen wir uns mal überraschen.
Vielleicht bekommen wir dann ja wenigstens das Angebot vom Installateur und vom Fliesenleger.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − achtzehn =