05.10.2013 – Tag 172 – Küche einräumen

Heute wäre eigentlich der Tag des Umzugs gewesen, wenn wir nicht vorab alles erledigt hätten.
Wenn ich mir das Wetter anschaue, dann kann ich nur sagen, Gott sei Dank, denn es hat den ganzen Tag nur geregnet. Das wäre das perfekte Wetter gewesen. Regen und Wind.

Wir haben heute zusammen mit Sarah die Küche geputzt und eingeräumt.
Ich war noch mal im Baumarkt und habe Dichtungen besorgt und nun kann man auch die Spüle und die Geschirrspülmaschine benutzen.
Wir haben auf einmal unheimlich Platz in der Küche. Die neuen Unterschränke an der Kurzen Seite und der neue Hochschrank schafften ungeahnten Platz.

Am Abend war die Küche dann praktisch wieder betriebsbereit und alles drin.

Morgen werden wir das alte Haus räumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =