07.01.2013 – Tag 174 – Die letzte Zimmertür ist da

Den heutigen Tag habe ich damit verbracht meine Kartons im Büro auszupacken damit ich wieder arbeitsfähig bin und die letzte Zimmertür zwsichen Büro und Gäste-WC eingebaut werden konnte. Denn dort standen die ganzen Kartons.
Nun herrscht zwar noch mehr Chaos im Büro, aber ich habe fast alles unterbekommen und wenn ich noch mal Zeit finde das letzte Regal zu montieren, dann könnte man irgendwann auch mal wieder durchsteigen.

Die Tür kam dann püntklich um 15 Uhr und die beiden Monteure haben mir dann freundlicherweise noch die Drückergarnitur gleich eingebaut. Wofür ich pro Tür mindestens eine halbe Stunde gebraucht habe, dass haben die in 10 Minuten gemacht.
Nun ist das Gäste-WC endlich auch ordentlich nutzbar.

So langsam kommen wir voran.

Am Abend habe ich mich dann mit den neuen Besitzern unseres alten Hauses getroffen und wir haben einen Rundgang gemacht.
Alles soweit OK. Wir haben uns für Samstag um 11 Uhr zur offiziellen Übergabe verabredet. Dann ist das Kapitel auch abgeschlossen und wir können uns voll und ganz auf das neue Zuhause konzentrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + zwanzig =