08.01.2013 – Tag 175 – Die Lüftungsanlage wird nachgedämmt

Heute haben die Nacharbeiten an der Dämmung der Lüftungsanlage begonnen.
Zwei Monteuer sind gegen 8.30 Uhr eingetroffen und haben begonnen die Lüftunsgrohre auf dem Dachboden noch mal nachzudämmen.
Dadurch war ich den ganzen Tag ans Haus gefesselt und habe in der Küche weitergemacht. Die Abschlußleiste auf der Arbeitsplatte hat ihren Platz gefunden, die Halterung für die Mülleimer unter der Spüle musste modifiziert werden, damit sie nicht mit den Absperrhähnen kollidiert.

Dann habe ich die Fußboden Übergangsprofile vom Büro zum Gäste-WC und zur Diele eingesetzt und zu guter letzt die Kommode im Schlafzimmer endlich fertig bekommen, sodass Kerstin weiter auspacken kann.

Den halben Dachboden haben sie heute geschafft und mussten sogar noch eher aufhören, da das Material alle war. Morgen kommen sie dann wieder und machen es fertig.

Ganz nebenbei hat die Fa. Brömse heute noch die kleine Scheibe im Büro und die Scheibe der Terrassentür getauscht. Die Terrassentür war total zerkratzt und die im Büro hatte einen Fehler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 4 =