12.10.2012 – Tag 87 – Die Wärmepumpe ist drin

Gestern hat die Wärmepumpe den Weg ins Haus gefunden und die Außeneinheit mit dem Kompressor ist aufgebaut und angeschlossen worden.
Leider konnte alles noch nicht in Betrieb genommen werden, da ja die Hausanschlüsse noch nicht da sind.
Nun hoffen wir mal, dass am Dienstag alles mit den Anschlüssen klargeht und auch die Zähler kommen, damit am nächsten Freitag die Heizung läuft.
Wäre echt super, denn im Moment trocknet bei den Aussentemperaturen und der feuchten Luft fast nichs mehr im Haus.

Dann war gestern noch das Angebot vom Installateur im Briefkasten.
Sieht ganz gut aus. Über das eine oder andere müssen wir noch reden, aber insgesamt sieht es deutlich besser aus, als wir es nach der Bemusterung erwartet haben.
Die Preise halten sich im Rahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechs + zehn =