14.12.2012 – Tag 150 – Die letzten Tapeten abgeholt

Heute habe ich die letzten Tapeten abgeholt für das Schlafzimmer und für den Eßtresen.
Allerdings war ich wieder fast den ganzen Vormittag unterwegs, da ich mir noch ein paar Fernseher angesehen habe.
Morgen müssen wir gemeinsam entscheiden wie groß denn der Fernseher nun sein soll und was für einer es werden soll.
Habe dann noch das Schlafzimmer in Angriff genommen, denn morgen wollen Kerstin und Sarah mit dem Boden im Schlafzimmer anfangen.
Da will ich nicht im Weg stehen.

Währenddessen hat der Freund von Sarah, Dennis, angefangen unsern Dachboden zu machen. Bin froh, dass er sich darum kümmert. Lag mir schwer im Magen, da ich nicht wusste wann ich das auch noch machen soll.
Am Sonntag will er wieder mit Sarah vorbei kommen und dann alles fertig machen.
Man bin ich froh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 2 =