15.12.2012 – Tag 151 – Das Schlafzimmer ist praktisch fertig

Heute haben wir wieder einiges geschafft.

Aber zuvor waren wir erst mal wegen dem Fernseher unterwegs und haben Fußleisten für das Gästezimmer und das Büro gekauft.
Und auch die Übergangsprofile zwischen den einzelnen Räumen, damit wir die Räume endlich fertig machen können.

Sarah und Kerstin haben den Fußboden verlegt und ich habe das Schlafzimmer fertig tapeziert. So langsam glaube ich, dass wir es schaffen bis Weihnachten.
Wir sind zwar nicht sehr weit gekommen heute und Sarah musste ein ganze Zeit alleine arbeiten, da wir bei einer Tanzveranstaltung von Fenka waren, aber immerhin ging es voran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn + dreizehn =