16.07.2012 – Türen, Fenster und Rolläden

Heute waren wir bei ELM-Bau wegen der Bemusterung.
3-4 Stunden waren geplant. Knapp 2 haben wir gebraucht.
Da wir die Öffnungsrichtungen der Fenster und Innentüren schon festgelegt hatten, haben wir viel Zeit und Diskussionen gespart. War eine Selbstverständlichkeit beim 3D planen des Grundriss um einen realistischen Eindruck zu bekommen.

Da wir noch Zeit hatten sind wir noch in 2 Möbelhäusern gewesen und haben uns Polstergarnituren angesehen. Leider ist unsere jetzige schöne Garnitur seitenverkehrt und lässt sich auch nicht ändern. Daher muss eine neue her.
Und siehe da wir sind bei Porta in Braunschweig fündig geworden.
Auch hier wird die Garnitur bis zum Abruf im Dezember gelagert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × drei =