16.12.2012 – Tag 152 – Küchenplanung

Heute war mein Schwager Dirk da und wir haben die Planung für den Küchenumzug und die notwendigen Arbeiten an den Möbeln gemacht, die ich aus Reutlingen geholt hatte.
Klappt alles sowie ich mir das vorgestellt habe.
Wir werden die Küche gleich am Anfang der Woche nach Neujahr rüberschaffen und die anderen Möbel umbauen.

Dann waren wir alle kurz im Haus und anschliessend auf dem Weihnachtsmarkt.
Das erste mal seit 2 Wochen, dass ich mal nichts gemacht haben was mit dem Haus zu tun hatte.

Danach haben wir dann noch etwas im Haus gearbeitet.
Sarah und Dennis waren da und Sarah hat noch etwas am Boden gearbeitet. Dennis war leider aufgrund einer Feier am Vorabend nicht in der Lage den Dachboden fertig zu machen. Wird er nun am kommenden Wochenende machen.

 

Die erste Wand in der Diele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − zehn =