17.12.2012 – Tag 153 – Diele fast fertig

Heute habe ich die Diele fast fertig bekommen.

Konnte nich den ganzen Tag arbeiten, da ich mich am Vormittag erst mal auf die Mathe Nachhilfe für Fenja vorbereiten musste. Kurvendiskussionen. Ist zwar fast 30 Jahre her, aber nach ein bißchen einlesen habe ich es noch verstanden.
Dann musste noch einiges erledigt werden, sodass ich erst gegen Mittag im Haus war.
Dann habe ich erst mal unseren Briefkasten angebracht, damit ich nicht immer Mecker von der Postbotin bekomme, da wir tatsächich schon Post an die neue Adresse bekommen.
Wenigstens die Post funktioniert.

Die Telekom zeigt mir wieder, dass ich mit meinen Vorbehalten gegenüber der Telekom recht habe.
Nichts zu machen, vor dem 23. Januar werden wir keinen Anschluss bekommen und auch das ist noch unverbindlich.
Ist ja auch völlig überraschend, dass wenn man einen Hausanschluss teuer bezahlt und einbauen läßt, man dann irgendwann kommt und gerne angeschlossen wird.
Für die Telekom ist das in einem Neubaugebiet offensichtlich so, denn sie haben nichts frei und müssen das erstmal erweitern.
Ich liebe die Telekom. Könnte kot…! Warum gibt es bloß keine Alternative??

Musste dann heute früh Feierabend machen und mir den Rest des Abends mit Kurvendiskussionen um die Ohren schagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − 3 =