24.10.2012 – Tag 99 – Und wieder Tapeten

Heute Nachmittag waren wir wieder bis in den Abend wegen Tapeten unterwegs.
Bei Prevo haben wir nun eine tolle Ausstellung gefunden und ein super Auswahl.
Jetzt nimmst das Ganze Formen an.
Wohnzimmer, Gästezimmer und Büro sind gefixt.
Schlafzimmer fast, aber wir warten noch auf ein Muster, dass sie nicht da hatten, was der Verkäufer dort aber bestellt hat.
Küche, Flur und Windfang haben wir dann bei Hammer auch mehr oder weniger gefixt, zumindest haben wir einiges in der engeren Auswahl.
Da der HWR und der HAR nur gestrichen werden fehlen nun eigentlich nur noch der nicht geflieste Teil vom Bad und vom Gäste-WC und die Rauhfaser für die Decke.
Kaufen können wir noch nicht, da man nur 14 Tage Rückgaberecht hat.

In der Verkaufsstelle habe ich mir heute ein Backofen und Ceranfeldset reserviert.
Noch habe ich den Wunsch nach einem neuen Schrank noch nicht aufgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 20 =