25.09.2012 – Tag 70 – Endlich dürfen wir wieder rein

Gestern Abend war es soweit. Wir dürfen wieder in unser Haus.
Es riecht muffig feucht, aber das war nicht anders zu erwarten. Da es ziemlich kühl draussen ist kondensiert kaum Wasser an den Fenstern.
Damit bleibt uns das Trockwischen erstmal ersparrt. Allerdings merkt man auch, dass es nicht wirklich trocknet. Wird also länger dauern.
Es wird Zeit, dass die Hausanschlüsse kommen, damit die Heizung rein kann. Dann wird es besser trocknen.

Leider sitzen 2 Fugen nicht an der Stelle wo sie hingehören. Die Türfugen von der Diele ins Büro und in den Windfang sind auf der Dielenseite obwohl die Türen raumseitig montiert werden.
Haben mit unserem stellb. Bauleiter gesprochen. Alles nicht so schlimm. Da kümmert sich der Fliesenleger drum. Um ich den anrufe oder nicht macht auch keinen Unterschied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × vier =