28.08.2012 – Tag 42 – Was soll man noch sagen?

Die never ending Story geht weiter. Auch heute keine Aktionen am Dach. Die Ziegel sind nicht geliefert.
Sollten jetzt angeblich heute geliefert werden damit sie morgen auf das Dach kommen.
Bezweifele ich aber, denn heute Abend waren keine Ziegel da. Bin gespannt wie es morgen weitergeht.

Für morgen habe ich einen Temin mit dem Baugutachter. Dann werden wir uns das mal anschauen, was fertig ist bevor alles hinter Fassade und Putz verschwindet.

Unsere Suche nach Fliesen für den Fliesenspiegel war erfolgreich. Die Dame im Fliesenhandel hatte eine tolle Idee. Es gibt Bodenfliesen in den Maßen 60 x 120. Die kann man auch an die Wand bringen. Das heisst eine Fläche, die kaum von Fugen unterbrochen ist. Auf jeder Wandseite 2 Fugen.
Am Wochenende werden wir eine Schubladenblende von der Küche abmontieren und eine Bodenfliese von den Mustern mitnehmen und dann noch mal wegen der Farbe losziehen.
Dann bekomme ich doch noch meine fast durchgehende Fläche und nicht diesen Omafliesenspiegel.

Wenigstens eine erfreuliche Sache an diesem Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =