28.10.2012 – Tag 103 – Die Decke ist fast überall drin

Gestern sind wir leider nicht dazu gekommen nachzuschauen wie weit die Trockenbauer gekommen sind und uns um die noch offenen Tapetenfragen zu kümmern, da wir bei Praktiker erst einmal noch ein paar 25% Schnäppchen machen mussten und ich dann noch im T-Shop war um mich um die Telefon und Internetanmeldung zu kümmern.

Dafür waren wir dann heute da und waren erstaunt. Bis auf das Bad und das Gäste-WC sind die Decken alle drin und auch schon sehr weit verspachtelt. Ich denke Montag werden die fertig.

Wir haben die Tapetenmuster mit Klebeband an die Wänder geklebt und nun sind wir uns einig wie es aussiehen soll.
Nun müssen wir nur noch starten.

Ich hoffe, dass ich morgen fürh unsere Bausachverständigen auf die Baustelle bekomme, damit der sich alles anschauen kann und das ich den Anruf vom Elektriker bekomme, dass es Dienstag definitiv angeht.
Dann muss ich noch meinen Gartenbauer anrufen, damit ich endlich weiss was ich an Steinen bestellen muss damit der auch anfangen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + vierzehn =