28.12.2012 – Tag 164 – Werden wir schon eher umziehen?

Heute haben wir die Möbel aus meinem Büro und die Sachen aus unserem Abstellraum im EG ins Haus geschafft. Wieder ein ganzer Anhänger voller Kartons und Möbel.
Mein Büro ist damit, bis auf Schreibtisch, Technik und Bett vollständig umgezogen.

So langsam stellt sich die Frage ob wir nicht schon vor dem 5.1. soweit alles rüberschaffen, dass wir im neuen Haus schlafen können.
Irgendwie fängt es an zu nerven, dass man Abends noch wieder zurück fahren muss.
Mal sehen was der morgige Tag bringt. Sarah kommt wieder und wir werden das Schlafzimmer zerlegen und abtransportieren.
Wenn das alles klappt, dann denke ich, dass Sonntag und Montag der Rest folgen wird und wir dann schon im neuen Haus schlafen werden und nicht mehr im alten.
Ist zwar ohne Küche dann ein wenig blöd, aber die folgt ja gleich nach Neujahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + acht =