29.03.2012 – HS-Bau beharrt auf Mehrleistungen

Nach einigen Mails und Telefonaten bleibt die HS-Bau bei ihren Forderungen.
Wir haben uns nun auch noch entschlossen einen kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage einbauen zu lassen, da wir durch den Entfall der farbige Fenster wieder Luft haben, wenngleich sich das nicht ausgleicht und wir wieder teurer werden. Wir liegen jetzt bei 151.000 Euro.
Zähneknirschend haben wir das Ganz heute unterschrieben und noch mal unterstrichen, dass wir erst eine Unterschrift unter die Pläne setzen, wenn die Kostenfrage geklärt ist.

Der neue Bauantrag ist da und wurde kontrolliert. Alles OK.
Nun fehlt nur noch die Aussage der HS-Bau zu den Kosten der Anträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn − zwei =