29.11.2012 – Tag 135 – Nichts neues

Im Moment gibt es nichts wirklich neues.
Heute haben mich die Elektriker angerufen, dass sie am kommenden Montag kommen wollen und dann die Restarbeiten lt. Übernahmeprotokoll erledigen wollen.
Dann habe ich mit dem Kaminbauer telefoniert. Dienstag werden wir den Anbrand des Kaminofens vornehmen und dann können wir das Ganze vom Schornsteinfeger abnehmen lassen.
Ansonsten geht es am Wochenende mit den Innenarbeiten los.
Ich denke der Samstag wird noch aus Vorbereitungsarbeiten bestehen inkl. Kauf der ersten Tapeten und dann geht es los.
Morgen will der Gartenbauer weitermachen mit unsere Parkfläche und unserem Weg.
Dann kommen wir endlich am Montag u.U. schon sauber und ohne Paletten ins Haus.

Die nächsten Wochen werden sicherlich interessant und anstrengend, denn noch steht der Zieltermin Umzug am 1. Januarwochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 4 =