31.12.2012 – Tag 167 – Sylvester im neuen Haus

Heute haben wir die nächste Wagenladung voll geholt. Ich habe fast 2 Stunden lang meinen Schreibtisch und damit die ganzen Computer und die Verkabelung abgebaut.
8 Umzugskartons voll habe ich nun aus meinem Büro geborgen, ein riesen Müllberg liegt noch dort und ich habe schon mindestens dreimal soviel weggeschmissen. Ist schon erstaunlich, was sich für ein Müll ansammelt in 11 Jahren.

Bis gegen 17 Uhr haben wir ausgeladen, dann Racelette vorbereitet und schließlich gemütlich den Sylvesteraben verbracht.
Der Ausblich beim Feuerwerk war gigantisch. Über ganz Hildesheim hinweg und die anschließenden Gemeinden war der Himmel hell erleuchtet. Einfach Spitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × eins =