03.08.2012 – Tag 17 – Der Rohbau ist fertig

So nun ist der Rohbau fertig.
Die letzte Wand zwischen Gäste-WC und Büro ist da und die Fensterbrüstungen haben alle ihre richtige Höhe.
Alle Fensteröffnungen sind ausgespachelt.
Auch der Pfeiler auf der Terrasse ist nun an seinem Platz.

Nun gibt es erstmal eine kleine Pause. Vor Donnerstag kommender Woche wird nich viel passieren.
Einzig die schwarze Bitumenabdichtung wird noch aufgebracht. Ging heute nicht, da für die Verstärkung, die wir gewählt haben, noch das Glasfasergewebe bestellt werden musste und das wird erst kommende Woche da sein.

Dann kam gestern Abend noch das neue Angbeot vom Elektriker, jetzt inkl. der Sat-Anlage. Aber da bin ich noch nicht so ganz sicher. Ist ziemlich teuer und ich weiß nicht was für Komponenten.
Wir werden wohl erstmal die Elektroarbeiten annehmen und das mit der Sat-Anlage dann noch klären.

Ansonsten war ich heute den ganzen Tag mit den Vorbereitungen für die kleine Feier morgen beschäftigt.