05.08.2012 – Tag 19 – Der Tag danach

Heute war nach dem Richfest gestern aufräumen angesagt.
Alles was gestern im Anhänger gelandet ist musste auseinander sortiert werden und wieder an seinen Bestimmungsort zurück.
Wir haben unseren Grillplatz wieder abgebaut und den restlcihen Müll beseitigt.
Morgen muss ich die Reste an Getränken wieder zurückbringen und die Thermobehälter wieder in die Betriebskantine.

Gegen Abend waren wir noch mal auf dem Bau und haben aus dem Müllcontainer so gut es ging die heilen Mauersteine geborgen, die die Maurer einfach dort hinein geschmissen haben. Man kann nie wissen wozu man die noch braucht.

Dann waren wir noch in der untergehenden Sonne mit den Hunden spazieren um die Umgebung zu  erkunden in der wir in naher Zukunft mit den Hunden spazierengehen werden.

Wieder zuhause habe ich mich entschlossen meinen Urlaub noch um 3 Tage zu verlängern. In den nächsten Tagen wird es etwas ruhiger und da kann ich dann nochmal ausspannen und die erste Woche hat dann nur zwei Tage.