05.09.2012 – Tag 50 – Putz, Putz, Putz

Auch heute Morgen habe ich gestaunt. Bin wieder so halb 8 auf dem Bau gewesen.
Da stand ein Silo und es wurde schon schwer gearbeitet.
Die eine Hälfte des Flures, das Wohnzimmer und die halbe Küche hatten schon Putz verpasst bekommen, der gerade glatt gestrichen wurde.
Sieht schon lustig aus, wie der Putz so an die Wand gespritzt und dann einfach glatt gezogen wird.
Allerdings möchte ich das nicht den ganzen Tag machen. Ich denke mal Abends sind die Arme ganz schön lang.
Am Abend war dann der Flur fast komplett fertig, das Wohzimmer und die Küche komplett.
Wahnsinn es sieht schon wie ein Haus aus.

Die Fassadenbauer sind auch wieder gekommen und haben heute die gesamte Fassade mit dem Armierungsgwebe versehen für den Putz.

Und unser Fliesenleger ist heute auch gekommen. Wir haben ihm alles gezeigt und ich habe im die Zeichnungen übergeben, die ich gemacht habe.
Er hat auch unsere Bodenfliesen für den Windfang, die Küche, das Wohnzimmer und die Diele akzeptiert.
Angebot bekommen wir direkt von ihm. Habe mich mit ihm, wie mit dem Elektriker, geeinigt, dass die Angebote für Mehrleistungen direkt an uns gehen.
Da können wir noch ein wenig sparen.
Angebot kommt Anfang Oktober.

Bin gespannt wie weit die Putzer morgen kommen und ob die Fassadenbauer auch mit dem Putz anfangen