02.10.2012 – Tag 77 – Es kam wie es kommen musste

Irgendwie habe ich es gestern gewusst, dass das nicht gutgehen kann, wenn die ohne Rücksprache weitermachen. Heute Abend war ich noch auf dem Bau und ziemlich sauer.
Die Rohre liegen natürlich zum Teil dort, wo wir ja Rauspund einbauen wollen, damit man was auf dem Dachboden lagern kann.
Dann haben sie die Rohre teilweise einfach auf der Dämmung verlegt, mit dem Effekt, dass die nach unten gedrückt wird und die Dampfsperre an etlichen Stellen von den Bindern gerissen wurde.
Die Auslässe in der Küche und im Bad liegen an der falschen Stelle. Die haben garantiert wieder nicht den letzten Plan.
Super und morgen ist Feiertag und keiner bei dem man Dampf ablassen kann.
Dafür hat sich unser Bauleiter für Donnerstag vormittag angekündigt.
Ich freue mich schon auf den Termin

.