19.10.2012 – Tag 94 – Der Zähler läßt auf sich warten

Heute habe ich endlich mit der eOn telefoniert wegen der Zähler.
Der Auftrag ist jetzt beim Dienstleister und kann Montag dort bearbeitet werden.
Die Tage vergehen und wieder ist eine Woche ohne Strom und Heizung rum.
Unser Bauleiter hat gesagt er läßt erst mal alle Termine stehen, aber so langsam glaube ich nicht mehr daran, dass der Trockenbauer und Fliesenleger wie geplant anfangen können.

Dann habe ich das Angebot von meinem Gartenbauer bekommen und war leicht geschockt. Ok, er hat mehr angeboten als wir wollten, so nach der Devise schlimmer geht nimmer, aber das ist schon ganz schön heftig, wenn ich mal den Teil rechne, den wir auf jeden Fall wollen.
Da müssen wir noch mal reden.
Die Idee mit dem Strassenbauer habe ich aufgegeben nachdem ich die Jungs morgens beim Arbeiten beobachtet haben. Das kann nicht gutgehen.
Da nützt mir auch kein Superpreis.

Nun denn, so gehen wir ins Wochenende und warten weiter.