Lotus

Das ist derzeit eigentlich vom Äußeren das, was wir am liebsten hätten.

Lotus

Und das wäre der Favorit. Die runde Form hat es uns angetan
Lotus M1

oder eventuell auch die größere Version
Lotus M2

Rund wäre schön, da wir ihn in einer Raumecke stehen haben und die Couchgarnitur auf der gegenüberliegenden Seite in der anderen Ecke. Man könnte dann die Feueröffnung leicht in Richtung der Couch drehen.
Würde bei einem runden Ofen nicht weiter auffallen. Vor allen Dingen wenn man von der Küche aus in das Wohnzimmer kommt, dann würde ein runder Ofen sicherlich besser aussehen, als ein eckiger, der um 30 Grad gedrejt steht.
Aber die Leistungsdaten sind bei gleichem Preis nun mal schlechter als beim Max Blank Toulouse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 4 =