14.08.2014 – Unterkonstruktion Hauptdeck praktisch fertig

Heute sind wir auch nicht sehr weit gekommen, da wir nur den halben Tag hatten, denn der Anhänger musste ja repariert werden.
Zusammen mit den Regenschauern haben wir dann wenisgtens die Folie noch verlegen können, sodass das Hauptdeck jetzt verlegefertig ist.
Allerdings fehlen noch 4 Platten, da uns die Gummipuffer ausgegangen sind.
Neue sind bestellt und da ich so oder so von Morgen bis Sonntag auf Turnier bin genug Zeit zur Lieferung.
Dann haben wir heute noch erfahren, dass Dienstag der Kies für vor dem Haus kommt.
Also müssen wir Montag noch die Bewuchschutzfolie legen.
Aber nun geht es erst mal morgen zum Turnier.
3 Tage Pause und Erholung.

Hauptdeck fertig mit Folie. Nun können wir weiter verlegen.

Hauptdeck fertig mit Folie. Nun können wir weiter verlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 17 =