18.08.2014 – Es muss weitergehen

Habe mich auf dem Turnier so gut es geht geschont. Nachdem mich die Sannis auf dem Turnier getaped haben ging es besser und ich kann zumindest wieder laufen, wenn auch nur langsam.
Meine Frau war fleißig und hat die Bewuchsschutzfolie vor dem Haus ausgelegt. Nun kann der Kies kommen.
Die Gummipads sind auch eingetroffen und es konnte weitergehen.
Wenn auch nicht so schnell wie vorher, denn ich muss jeden Weg den ich gehe genau überlegen, das balancieren zwischen den Platten ist mit 2 kaputten Füßen ein Krimi und ich gehe wie Charly Chaplin.
Dennoch haben wir weiter verlegt, die noch fehlenden Platten eingebaut und sind nun praktisch an der Kante zwischen Hauptdeck und Seitendeck angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =