22.08.2014 – Praktisch fertig

So nun ist es vollbracht.
Der gestrige Tag steckte uns zwar noch ganz schön in den Knochen, aber heute sollte die letzte Diele ihren Platz finden und das ist uns auch gelungen.
Damit ist die Terrasse beinahe fertig.
Die Kopfseite entland des Hauptdecks muss noch nachgeschnitten werden und die auch die Schräge muss noch geschnitten werden.
Dazu muss ich mir aber erstmal eine entsprechende Säge besorgen und vor allen Dingen eine Idee entwerfen, wie ich sicherstelle, dass das auch alles gerade uns sauber wird.
Und die Seitenblende fehlt noch als Anschluß an das spätere Rasengelände.
Aber der größte Teil ist vollbracht.
PUH. Es reicht. War anstrengender als gedacht. Vor allen Dingen der Unterbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − vier =