03.06.2011 – Vertragsunterzeichnung FIBAV

Heute war Vertragsunterzeichnung.
Wir haben ein Rücktrittsrecht bis zum 30.11.2011. Wenn wir bis dahin unser Haus nicht verkauft haben, dann können wir wieder raus aus dem Vertrag.
Ansonsten haben wir uns die Option erbeten, dass wir die Details für das Haus, also eventuelle Änderungen und den Grundriss erst später anpassen.
Der Originalgrundriss wird es definitiv nicht.
Wir haben sogar die Option noch den kompletten Haustyp zu ändern und dennoch die Leistungen der „Winter-Edition“ mitzunehmen.
Parallel haben wir einen Maklervertrag mit Hr. Kowarsch und der FIBAV abgeschlossen zur Vermarktung unseres alten Hauses.
Die sollten ja ein Interesse haben alles möglichst schnell über die Bühne zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 10 =