16.04.2012 – Ein interessanter Tag

Ein interessanter Tag. Heute Morgen haben wir den Bauantrag zum 2. Mal auf den Weg gebracht. Nachdem die HS-Bau erklärt hat, dass die Kosten für die beiden Anträge vom Kaufpreis abgezogen war es soweit. Dennoch haben wir wieder wertvolle 2 Wochen verloren. Vor allen Dingen nach dem was heute Morgen passiert ist.

Es liegt ein Angebot auf dem Tisch von den Interessenten vom Samstag.
165.000 Euro inkl. der Küche (die sollte nicht unbedingt mit weg).
Ich hatte mit Fr. Baars vereinbart, dass die 169.500 Euro ein Festpreis sind.
Nachdem Sie den Interessenten das nach Rücksprache mitgeteilt hat gehen diese auf die 169.500 Euro ein bitten aber um die Mitgabe der Küche, da sie immerhin noch 9 Monate warten müssen und schon mal günstiges Geld sichern wollen.
Nun rächt sich der Fehler mit dem Bauantrag. Wäre der durch, würden wir von 6 Monaten reden.
Wir haben um Zeit zum Nachdenken bis Mittwoch gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + sieben =