02.12.2012 – Tag 138 – Der Winter ist da

Heute hat es zum ersten Mal kräftig geschneit. Als wir heute morgen mit den Hunden draussen waren, da ging es langsam los und nachher als wir im Haus waren, da war ruck-zuck alles weiß.
Gut das wir vor der 5 Monatsfrist fertig waren.

Heute haben wir den ganzen Tag Tiefengrund aufgebracht.
Zimmer für Zimmer immer die gleiche Prozedur. Alles rausräumen, Folie auslegen, dann Decke einsprühen und nachrollen damit es nicht runter tropft.
Das schöne ist, das man nachher trotz Schutzanzug selbst von einer Schicht überzogen ist. Das Zeug geht nur sauschwerr wieder abzuwaschen.

Um 15 Uhr haben wir Feierabend gemacht, da wir uns entschlossen haben, dass wir bei allem Stress in den kommenden Wochen unser Hobby, das Tanzen, nicht aufgeben werden und Sonntag Nachmittag ist nun mal tanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 3 =